J.K und C.B

August 9, 2007

Neuer Jazz in den Ohren
keine Änderung in Sicht
gedacht und nicht gesprochen
sind die Worte ohne Bedeutung

Wollt ihr sehen wohin wir gehen
we are all leaving on the midnight train
ein gutes Stück den Weg entlang
drunk on booze under the midnight sun

In Schritten eines Riesen gleich
donnert Erkenntnis wie eine Offenbarung heran
ein Krachen durchfährt uns hier
voll Wonne und ohne Furcht

Ich spreche von der Entdeckung
I talk about the Blues
Ich sehe den Horizont in Gold
I see the ugly end of all that is hope

Den Karren aus dem Dreck ziehen
die Form unseres Lebens begreifen
das Ende von Hoffnung und den Anfang
den Anfang von etwas Gutem

Neue Musik in den Straßen
a blasting tune as everyone is passing
eine Explosion des Hirns
to see sisters without their fears

Ich bin unten angekommen
kann also nicht tiefer gehen
die freundlichen Seelen lies ich zurück
sie konnten und wollten mir nicht folgen

was sagen die Geister die ich rief
be proud and never be brief
meint ihr ich kann alles begreifen
don’t stop drinking and don’t stop striving

Sicher nun es scheint geschehen
das Ende hat mich eingeholt
doch bin ich dabei es neu zu lagern
und nichts dafür zu verlangen

Wird es etwas bringen
all things need to bang bang BANG
werde ich frei sein von allen Zweifeln
this might happen but you’d rather be dying

Ein Leben das möglich scheint
Schein der mich blendet
mein Geist gespiegelt im Sinn aller Furcht
mein Freude manifestiert in den Worten aller Verwirrung

Ich komme entlang des Guten und Gerechten
hey man straight ahead is the only direction
ich höre auf zu zweifeln
quit the talking start the writing

Ich muss lachen denn nun ist es klar
alle Gefahr und Furcht sind wunderbar
Reime fliessen doch wer braucht sie schon
die Welle bricht und wird eins mit der Seele aus Beton

Ich trinke auf euch
write another line
ich danke euch
keep it down and pass the wine

es endet hier und hört doch nie auf
diese Geister sind mit mir auf Pfaden allem zum Trotze
Millionen Wahrheiten verborgen und gesehen
ich will wählen, endscheiden und sie in diese Welt schreien

Hinterlasse einen Kommentar